Home
Der Pate
Nordsee
Barete ?
Über mich
Gallerie
Kontakt
Gästebuch
Privat


 

Der Name ist nicht so einfach auf die Schnelle erfunden wurden, es steckt schon eine längere Geschichte dahinter. 

 
Angefangen hat es mit meiner AOL Zeit (meine ersten Online Erkundungstouren)
ich schaute mich in den Chaträumen um und unterhielt mich mit einigen. Mir wurde die Frage gestellt ob ich was mit "RS" anfangen könnte, natürlich hatte ich keine Ahnung davon. 

Wie sich später herausstellte, waren es Leute die Mitglieder in ihren "Rollenspiel" suchten. Das Spiel basierte nur auf reinen Text, alles spielte sich im Kopf ab. Jeder hatte einen bestimmten Charakter mit bestimmten Eigenschaften und jeder musste die geltenden Regeln einhalten. Jedenfalls brauchte ich einen Namen den ich mir aus Büchern aussuchte, mein erster Name war Okuda, den ich auch eine weile behielt. Aber nach einiger Zeit ging das RS unter (Streit unter den Mitgliedern) jedenfalls baute einer von denen wieder so ein Spiel auf und da wollte ich natürlich einen neuen Namen haben, der dann Barete war oder besser gesagt Keen Barete. Aus Zeitmangel spielte ich aber nicht mehr mit, Keen Barete blieb aber immer noch mein Onlinename. Später wechselte ich den Provider und der bot mir an eine Webseite zu erstellen, den Namen kennt ihr ja. Ein Kumpel meinte das hört sich sehr Italienisch an, somit war der Beiname "Der Pate" geboren.




Top